• Jobs Job bei Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Projektmanagerin / Projektmanager im Fachteam Signaltechnik

Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main m

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektmanagerin / Projektmanager im Fachteam Signaltechnik Stadtwerke VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Verantwortliche Planung von großen Erneuerungsmaßnahmen und Neubauten an eigenen Anlagen; Übernahme der Projektleitung; Verantwortung für das Budget, die angestrebte Qualität und die Termineinhaltung im Projekt.

Die Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Systemtechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Projektmanagerinnen / Projektmanager Im Fachte Signaltechnik Ihre Aufgaben Verantwortliche Planung Von Großen Erneuerungsmaßnahmen Und Neubauten An Eigenen Anlagen übernahme Der Projektleitung Verantwortung Für Das Budget Die Angestrebte Qualität Und Die Termineinhaltung Im Projekt   Erstellen Der Anlagenspezifischen Dokumentation (zb System­über­sichten Bestandspläne) Arbeiten Mit Cad Progrmen Gestaltung Der Auswahl Und Dimensio­nierung Der Verantworteten Techniken Zb Signale Gleis­frei­melde­ein­rich­tungen Zug­beein­flus­sungs­systeme Ein- Und Aus­schalt­elemente Im Gleis Oder Rechnersysteme Schnittstelle Zwischen Externen Firmen Und Den Internen Interessen Und Rahmenbedingungen Kenntnisse Der Vorschriften Und Richtlinien Organisation Und Begleitung Der Behördlichen Abnahmen Ihre Kompetenz Technisches Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker/meister Mit Fundierten Kenntnissen Aus Der Elektrotechnik Oder Signaltechnik Kenntnisse Im Bereich Der Signal- Und Zugsicherungstechnik Erforderlich Erkennen Der Betrieblichen Zu­s­men­hänge Im Straßenbahnund Stadt­bahn­verkehr   Sinn Für Technische Details Für Wirt­schaftliche Zusmenhänge Und Für Ideenreiche Lösungsvorschläge Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Wir Bieten Jobsicherheit Und Möglich­keiten Zur Weiterentwicklung Zusätzlich Unterstützen Wir Die Verein­bar­keit Von Beruf Und Privatleben Wir Sind Seit 2016 Mit Dem Zertifikat Des Audit Berufundfilie Ausgezeichnet Eingruppierung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Nahverkehrsbetriebe In Hessen Bewerbungsfrist Bis Zum 15072017 Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt3221 Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personalbetreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Nora Heinz Telefon: (069) 213-27707 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Projektmanagement Projektsteuerung Projektkoordination Budgetplan Ingenieur Signaltechnik Techniker Technische Projektbearbeitung Verkehrssicherheit Verkehrsbetriebe Dokumentation CAD Projektmanagement Projektsteuerung Projektkoordination Budgetplan Ingenieur Signaltechnik Techniker Technische Projektbearbeitung Verkehrssicherheit Verkehrsbetriebe Dokumentation CAD Projektmanagerin / Projektmanager Im Fachteam Signaltechnik Verantwortliche Planung Von Großen Erneuerungsmaßnahmen Und Neubauten An Eigenen Anlagen Übernahme Der Projektleitung Verantwortung Für Das Budget Die Angestrebte Qualität Und Die Termineinhaltung Im Projekt Frankfurt Am Main Projektmanagement Projektsteuerung Projektkoordination Budgetplan Ingenieur Signaltechnik Techniker Technische Projektbearbeitung Verkehrssicherheit Verkehrsbetriebe Dokumentation CAD

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Kaufbeuren)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)